CGS DRY HIRE investiert in ROBE

Der Dry-Hire-Anbieter CGS DRY HIRE investiert in größere Stückzahlen Spiider und LEDBeam 150. MegaPointe, Pointe, Spiider und LEDBeam 150 – sind alle in großer Stückzahl im Mietpark abrufbar.

Das Jahr 2018 stand bei CGS Licht- und Tontechnik für Investestitionen in Scheinwerfer von ROBE. Die starke Nachfrage und gute Erfahrungen mit ROBE-Produkten waren für Geschäftsführer Christian Geyer die Hauptargumente den Vermietpark mit ROBE-Produkten zu erweitern. „Die Auslastung unseres Bestandes war 2018 hervorragend. Die Spiider und LEDBeams sind als Washer richtige Arbeitstiere für Veranstaltungen von klein bis groß. Pointe und MegaPointe ergänzen sich mit ihrer Vielseitigkeit und Leistung perfekt  und erfreuen sich hoher Nachfrage. Und nicht zuletzt zeigen sich die Investitionen in Produkte von ROBE sehr wertstabil“, sagt Christian Geyer.

CGS DRY HIRE gehört zu den wichtigen Adressen, wenn es um die Zumietung von ROBE-Produkten geht, und das weit über den Süden Deutschlands hinaus.