Cast Swiss Light Consulting ist exklusiver Vertrieb von ELATION in der Schweiz

v.l.n.r.: Marc Librecht (ELATION), Thomas Gottschlich (Cast), Alain Suard (Cast), Alistair Smyth (ELATION)

Cast Swiss Light Consulting ist seit 2015 ELATION-Partner in der Schweiz. Am 1. September ist eine Vereinbarung in Kraft getreten, die das Unternehmen zum ist exklusive ELATION Professional-Vertrieb in der Schweiz macht. Cast wurde 1986 gegründet und hat seinen Sitz in Villeneuve.

Mit der neuen exklusiven Partnerschaft erweitert Cast sein Angebot um das komplette Sortiment an Beleuchtungsprodukten von ELATION, so dass das Unternehmen seinen Kunden umfassendere Lösungen anbieten kann. „Als eines der größeren Beleuchtungsunternehmen der Branche ist ELATION eine schnell wachsende Marke in Europa mit einem Ruf für hohe Qualität und erstklassigen Service“, so Cast CEO Silvio Cibien. „Das ist genau das, was wir von einem Partner erwarten. Einem Unternehmen, das danach strebt, der Beste zu sein. Wir freuen uns, den Kunden den Mehrwert einer Investition in Elation-Produkte zu demonstrieren. Die Produktpalette ist sehr umfangreich und bietet Lösungen für jede Projektgröße und jeden Bedarf.“

Marc Librecht, Sales- und Marketing-Manager bei Elation Europe, kommentierte: „Cast hat genau das, was wir mit einem zuverlässigen Partner gesucht haben: ein erfahrenes und sachkundiges Team mit einer nachgewiesenen Leistungsbilanz. Sie sind versiert darin, Kundenanforderungen zu erfüllen und kreative Lösungen zu finden, und vor allem haben sie einen außergewöhnlichen Kundenservice. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen, jetzt als unser exklusiver Vertriebspartner.“