BT.innotec nimmt ChamSys ins Portfolio auf

ChamSys ist jetzt auch bei BT.innotec erhältlich

Passend zum bestehenden deutschen Exklusivvertrieb für DTS Lighting (siehe auch unsere News vom 01. August 2021) bietet BT.innotec als Premiumpartner nun auch Lichtsteuerungen aus dem Hause ChamSys an.

Die Produktpalette bietet für alle Anforderungen die passende Lösung. Produktspezialist Alex Losch ist nach einer intensiven Schulung mit sämtlichen Geräten vertraut. 

Frank Alofs, Business Development und Support Manager von ChamSys Deutschland, freut sich über diese Partnerschaft: „Mit BT.innotec haben wir einen kompetenten Partner um unsere Marktpräsenz im Norden/Westen Deutschlands weiter auszubauen. Ich kenne die Kollegen von BT.innotec schon sehr lange und freue mich deswegen umso mehr über die zukünftige Zusammenarbeit.“