DTS wird Vertriebspartner von BT.innotec

Das Team von BT.innotec

Der Unternehmensverbund aus BT.innotec und LC Handels GmbH wird neuer Vertriebspartner für die Produkte aus dem Hause DTS Lighting.

Timmer und Berndzen grünen BT.innotec

Zu dem Portfolio von DTS zählen wertige Scheinwerfer für den Veranstaltungsbereich und Beleuchtungslösungen für Architekturprojekte. Entwickelt, konstruiert und gefertigt werden die Produkte im eigenen Werk in Italien. Gegründet wurde DTS 1980 und ist mit der Zeit zu einem der Branchenführer im professionellen Lichtdesign herangewachsen.

Die DTS-Architainment-Serie wird über die LC Handels GmbH vertrieben, die bereits die Marke LClux am Markt etabliert hat. Der Bereich der Entertainmentbeleuchtung wird durch die neu gegründete BT.innotec GmbH vertrieben.

DTS ALCHEMY 7

2021 ist nicht als das erfolgreiche Jahr für Veranstaltungen bekannt. Trotzdem wagen Michael Timmer und Raphael Berndzen den Schritt der Gründung der neuen Vertriebsgesellschaft BT.innotec mit Sitz in Wettringen. Michael Timmer und Raphael Berndzen sind schon seit einigen Jahren in der Veranstaltungsbranche in verschiedenen Positionen tätig und verfügen über ein hohes Maß an Know-How im Vertrieb der professionellen Veranstaltungstechnik. Zusätzlich verstärkt wird das Team durch den Produktmanager Malte Kaß, der ebenfalls viele Jahre Erfahrung im Vertrieb von professioneller Veranstaltungstechnik mitbringt. Um noch umfassender am Markt agieren zu können, werden in naher Zukunft noch weitere namenhafte Hersteller hinzu kommen.