B-Musik rüstet mit EHRGEIZ auf

Ein blendendes Team: B-Musik aus Berlin hat sein Portfolio mit der leistungsstarken EHRGEIZ SuperNova RGBW aufgerüstet.

Der professionelle Full-Service-Dienstleister aus Alt-Treptow führt damit die Highend-Produktauswahl in seinem Materialpool fort.

„Wir sind sehr beeindruckt über den Output der SuperNova RGBW, dagegen sehen die Mitbewerberlampen dunkel aus“, betont Robert Schlegel, Geschäftsführer B-Musik. „Dazu bietet der pixelfreie, homogene Output viele Einsatzmöglichkeiten. Auch den Feuchtigkeitstest haben sie gleich bei der ersten Veranstaltung unter Beweis stellen müssen und mit Bravur bestanden“.

Schon jetzt ist der universelle LED-Outdoor-Fluter ein Hit: „Die EHRGEIZ SuperNova RGBW erfreut sich großer Beliebtheit: „Aufgrund ihres enormen Output und den universellen Einsatzmöglichkeiten als Washlight, Blinder oder Strobe wie auch der Outdoor-Fähigkeiten, macht sie für uns zu einem sehr gelungenen Alleskönner“, fügt Schlegel an.

 Hier ein kurzer Video-Walkthrough der SuperNova-RGBW-Features von EHRGEIZ