Ayrton präsentiert den Perseo Beam

Ayrton präsentiert den Perseo Beam

Mit seiner IP65-Klassifizierung ist der Ayrton Perseo Beam eine gute Wahl für Outdoor-Projekte. Er trotzt den widrigsten Wetterbedingungen und bietet viele Features. Selbstverständlich leistet er auch in Innenräumen gute Dienste.

Mit einem 450W LED-Modul ausgestattet

Ausgestattet mit einem speziell entwickelten, effizienten 450W LED-Modul, liefert der Perseo Beam ein starkes weißes Licht sowie lebendige Farben. Sein Zoom-Bereich von 21:1 (2° bis 42°) und seine 168mm Frontlinse sollen ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Mit einer Farbtemperatur von 6.800K bietet der Perseo Beam eine Gesamtleistung von 18.000 Lumen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Ausstattung gehören außerdem ein CMY-Farbmischsystem, ein Multipositions-Farbrad mit variablem CTO, vier Farbtemperatur-Korrekturfilter und 13 Farbfilter auf zwei konzentrischen Kreisen. Die Effekteinheit des Perseo Beam beinhaltet zwei Goboräder: Ein Goborad mit 9 austauschbaren, drehbaren Glasgobos sowie ein Goborad mit festen Multipositionsgobos. Dieses patentierte Goborad ermöglicht den sofortigen Zugriff auf 19 Glasgobos und 20 Metallgobos auf drei konzentrischen Kreisen. Weiterhin verfügt er über ein Animationsrad.

Das Prismen-Effektsystem, bestehend aus vier einzeln kombinierbaren Prismen, erweitert in Verbindung mit 48 festen und rotierbaren Gobos, einem intensiven Beam und mit der endlosen PAN-Rotation die kreativen Möglichkeiten.