smARTec sucht eine Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Mit rund 2000 Projekten pro Jahr ist smARTec der Schweizer Branchenleader im Bereich mobiler Veranstaltungstechnik und digitaler Events. Wir kombinieren modernste Technologien mit Kreativität für kulturelle und geschäftliche Events jeglicher Grösse. Dank eigenem Material- und Logistikpark sind wir unabhängig und äusserst flexibel. Der Hauptsitz von smARTec befindet sich in Aarau, zwischen den Städten Basel, Zürich, Luzern und Bern. 

Wir ab sofort einen

Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Arbeitspensum: 100%

Mit Leidenschaft am Livegeschehen teilzuhaben und zum Projekterfolg aktiv beitragen, dies sind Eigenschaften, die du mitbringst. Du möchtest deine Kenntnisse in unserem Unternehmen einbringen. Deine Bereitschaft perfekte Dienstleistungen gegenüber Kunden und Gästen zu erbringen, runden dein Profil ab. 

Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit die Freude am Arbeiten hat mit folgenden Kompetenzen:

  • Freude an vielseitigem technischem Equipment
  • Branchenerfahrung
  • Zuverlässigkeit, Selbstständig und lösungsorientiere Arbeitsweise auch
  • Teamplayer
  • Bereitschaft für unregelmässige Arbeitszeiten
  • Sprachen: Deutsch / Englisch 
  • Führerausweis Kategorie B (BE / C / CE von Vorteil)

Das Tätigkeitsumfeld umfasst:

  • Auf- & Abbau an Veranstaltungen
  • Mithilfe auf Produktionen
  • Venuebetreuung in den smARTec Lokalitäten
  • Fachspezifische technische Planungen
  • Aushilfe im Lager und in der Werkstatt

Dich spricht diese abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten und einzigartigen Team an? Dann freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung.

Unterlagen bitte an Rahel Buchser (jobs(at)smartec.com).