Mit rund 2000 Projekten pro Jahr ist smARTec der Schweizer Branchenleader im Bereich mobiler Veranstaltungstechnik und digitaler Events. Wir kombinieren modernste Technologien mit Kreativität für kulturelle und geschäftliche Events jeglicher Grösse. Dank eigenem Material- und Logistikpark sind wir unabhängig und äusserst flexibel. Der Hauptsitz von smARTec befindet sich in Aarau, zwischen den Städten Basel, Zürich, Luzern und Bern.
Wir ab sofort einen
Arbeitspensum: 100%
Mit Leidenschaft am Livegeschehen teilhaben und mit Freude den Kunden begegnen, dies sind Eigenschaften, die du mitbringen musst. Du bist aktiv und hast grosse Motivation in der spannenden Eventwelt etwas zu bewegen, dann solltest du dich bei uns melden.
Wir suchen eine kompetente Persönlichkeit mit folgenden Kompetenzen:
- CAD-Kenntnisse (Vectorworks)
- überdurchschnittliches Engagement
- hohe Belastbarkeit
- selbständiges lösungsorientiertes Handeln
- Organisationstalent
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Versiert auf allen gängigen MS Office Programmen
- Branchenerfahrung
- Englisch / Französisch von Vorteil
Als Projektleiter bist du mitten im Geschehen und für die gesamte technische Planung & Umsetzung zuständig. Dabei kannst du auf den eigenen modernsten Material- und Fuhrpark der Schweiz zugreifen. Unterstützt wird man dabei von einem unglaublichen smARTec Team.
Das Tätigkeitsumfeld umfasst:
- Planen und Verantworten von Projekten in den Bereichen Corporate Events, Public Events und Exhibition Events
- Umsetzung und Leitung der Projekte
- Enge Zusammenarbeit mit den Kundenberater*innen um Lösungen zu entwickeln
- Erstellen von CAD-Plänen und Visualisierungen
- Exakte Erfassung von Projektdaten
Wenn du eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit suchst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Unterlagen bitte an Beat Schmid (jobs(at)smartec.com).