United Brands blickt auf erfolgreiche Hausmesse zurück

United Brands Winter Summit

Am 28. und 29. Januar fand mit dem Winter Summit 2020 die erste Hausmesse des Düsseldorfer Vertriebs United Brands statt.

Großes Interesse zog das auf der NAMM präsentierte neuste Produkt von DiGiCo, die Quantum 338, auf sich. Mit an Bord der Quantum 338 befand sich die KLANG DMI Karte, die immersiven In-Ear-Sound auf ein neues Level heben soll. 

Für Aufmerksamkeit sorgte auch die Signaldistribution, die komplett mit Optocore-Komponenten realisiert wurde. Zum Einsatz kamen neben DD32, DD4 und X6R auch die Optocore Festival Box und der Autorouter AR 10, um die einzelnen Glasfaser-Ringe zu einem Netzwerk zusammenzufügen.

Lautsprecher von Adamson sorgten für die Beschallung der Schwarzkaue. Besondere Beachtung fanden hier die seit Ende 2019 verfügbaren S-Serie Point Sources. 

Die Schwarzkaue in Herten wurde mit Hilfe von Schallmeister in eine Messelocation verwandelt. Besucher wie auch Aussteller zeigten sich begeistert vom Charme des Industriebaus. Neben dem klassischen Messebereich waren auch gemütliche Networking-Ecken eingerichtet, in denen Gespräche in einer Atmosphäre stattfinden konnten, die man sonst auf Messen vermisst.

Die Planungen für die United Brands Winter Summit 2021 laufen schon.