TEQSAS ist Distributionspartner von CODA Audio

Seit dem 1. Januar 2019 erweitert TEQSAS sein Vertriebs-Portfolio um die Produkte von CODA Audio. Das Hürther Unternehmen ist Distributionspartner im PLZ-Gebiet 2, 3 (außer 39), 4, 5, 6 und 7.

Guido Heller, Geschäftsführer der TEQSAS GmbH: „Unser Bestreben ist es, den aktuellen Stand der Technologie in unserem Produktportfolio zu repräsentieren. Damit können wir unseren Kunden eine qualitativ hochwertige, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene und optimale Lösung anbieten. Wir haben uns entschieden, unser Pro Audio-Portfolio um einen weiteren professionellen Lautsprecherhersteller zu ergänzen. Die Wahl ist auf CODA Audio gefallen, deren Produkte wir nun neben Shure, Yamaha Pro Audio, DPA Microphones und Sennheiser anbieten werden.“

„CODA Audio hat den Beschallungssektor mit revolutionären neuen Technologien bereichert. CODA Audios Ringmembrantreiber und die ultrakompakten Line Array-, Point Source- und Zeilen-Systeme stellten unserer Meinung nach eine sehr gute Ergänzung unseres Portfolios dar,“ so Guido Heller.

Der bisherige Vertrieb von L-Acoustics und Peavey Commercial Audio durch TEQSAS wurde zum 31. Dezember 2018 beendet.