Ashly Audio zeigt neuen Digitalmischer digiMIX18 auf der ISE

Ergänzend zum Digitalmischer digiMIX24 stellt Ashly Audio auf der ISE 2018 den neuen digiMIX18 vor. 

Als ultra-kompakte Lösung für kleinere Beschallungsaufgaben komprimiert er 18 Eingänge und 12 Mix-Busse auf 19 Zoll Format. Highlights sind der 16- Kanal-Automatikmischer, die umfassend ausgestatteten Ein- und Ausgangskanalzüge als auch der schaltbare EZ-Mode. Dieser eingeschränkte Bedienmodus erlaubt einfachen Zugriff auf die wichtigsten Parameter, aber verhindert Fehlbedienung: eine wichtige Funktion für Festinstallationen. Zur Anbindung an digitale Systeme sind optional Dante und USB Karten erhältlich.

Ashly Audio stellt auf der ISE in Halle 3 / Nummer C110 am Stand des niederländischen Vertriebs TAU Audio Solutions aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden