Trendco übernimmt den Vertrieb von StageSmarts

StageSmarts smartPDU

Ab dem 1. September hat Trendco den Vertrieb von StageSmarts übernommen und wird dabei von der StageSmarts Europe GmbH in den Bereichen Company Service, Support und Training unterstützt.

Qualität und Service

“Wir wussten immer um das große Potential unserer Produkte in Deutschland, aber uns war klar, dass der Schlüssel für den Erfolg der richtige Vertriebspartner ist”, so Mats Karlsson, Managing Director von StageSmarts. “ Ich kenne Andreas Kurth seit vielen Jahren und ich freue mich sehr mit ihm zusammenzuarbeiten. Trendco teilt mit uns die Hingabe an Qualität, Innovation und Kundenservice.”

Andreas Kurth ergänzt: „Wir sehen ein wachsendes Interesse und Bewusstsein auf dem Markt für Energieverteilungen, die speziell für die Bedürfnisse der Veranstaltungstechnik entwickelt wurden und Stabilität sowie Sicherheit auf höchstem Niveau bieten. Angesichts des  gestiegenen Bewusstseins für elektrische Sicherheit und des hohen Wertes der verwendeten Geräte ist es sinnvoll, die Stromverteilung etwas intelligenter zu gestalten. Das macht wirklich einen Unterschied. Insofern freuen wir uns darüber, in einer engen Zusammenarbeit mit Mats Karlsson, den deutschen Markt bedienen zu dürfen.“

StageSmarts C24

smartPDU-Serie von StageSmarts

Die auf der PLASA prämierte smartPDU-Serie kam 2017 auf den Markt. Sie soll im Bereich Stromverteilungssysteme neue Standards bezüglich Funktionalität, Flexibilität und Sicherheit setzen. Die StageSmarts smartPDU ist für kleinste Anwendungen genauso geeignet wie für größte Tourneen.

StageSmarts C24-Serie

Die C24 ist ein 24-Kanal-Stromverteilungssystem speziell für LED-basiertes Licht und Video-Displays. Kompakt und mit zahlreichen Details ausgestattet, bietet dieses tragbare Stromverteilungssystem vielfältige Lösungen an. Features, die den Einsatz unter harten Bedingungen ermöglichen und es dem Nutzer erlauben sollen, in einem schnell wechselnden Umfeld wettbewerbsfähig zu sein.