Theatrixx vertreibt Leinwandsysteme von AV Stumpfl in Kanada

v.l.n.r.: François Levasseur, Gabriel Duschinsky, Jacques Tessier, Dominic Galien

AV Stumpfl gibt vor der diesjährigen Prolight + Sound Messe bekannt, dass die kanadische Firma Theatrixx ab sofort auch die Distribution der preisgekrönten Leinwandsysteme übernehmen wird.

Die in Montreal ansässige Firma Theatrixx vertreibt und produziert eine Reihe unterschiedlicher AV Produkte, mit einem besonderen Fokus auf Kunden aus der Theater- und Showbranche.

Theatrixx konzipiert und entwickelt zudem maßgeschneiderte Lösungen für den Video-, Licht- und Audiobereich. 

AV Stumpfl CEO Fabian Stumpfl: „Theatrixx hat ein Auge für Details, was natürlich nicht überrascht, da die Firma ja selbst hoch innovatives AV-Equipment entwickelt. Unsere Partnerschaft startete 2017, als Theatrixx damit begann, unsere Medienserversysteme als Distributor in Kanada zu vertreiben. Das gegenseitige Vertrauen, was im letzten Jahr entstanden ist, macht diesen nächsten Schritt zu einer ganz natürlichen Entwicklung. Wir sind davon überzeugt, dass Jacques und sein großartiges Team im kanadischen Markt sehr erfolgreich sein werden.“

Theatrixx CEO Jacques Tessier kommentiert die erweiterte Vertriebspartnerschaft: „Ich bin sehr stolz darauf, die Original AV Stumpfl Leinwände dem wachsenden kanadischen Markt anbieten zu können. Die Firma hat ein tolles Team, bei dem jeder daraufhin arbeitet, Projektionsqualität und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Die Qualität der Verarbeitung und die Liebe zum Detail sucht seinesgleichen und wird unseren Kunden die Werkzeuge geben, um ihre Projekte auf ein neues Level der Kreativität zu bringen.“