Steinigke Showtechnic auf der Prolight + Sound in Frankfurt

Steinigke Showtechnic stellt auch im Jahr 2023 mit zwei Ständen auf der Prolight + Sound in Frankfurt aus. Neben der Präsentation von Produktneuheiten steht für das Unternehmen der Kontakt zu langjährigen Partnern und neuen Kunden im Mittelpunkt der Messe.

Seit der ersten Prolight + Sound dabei

Seit der ersten Prolight + Sound in Frankfurt nahm Steinigke Showtechnic an jeder Auflage der internationalen Messe teil. „Die Prolight + Sound ist für uns nach wie vor ein wichtiger Termin im Jahr“, sagt Anja Metz, Head of Corp. Communications: „In Frankfurt treffen wir sowohl unsere langjährigen Kunden und Partner als auch Newcomer in der Branche. Die Prolight + Sound ist für uns gleichzeitig Klassentreffen und Heimspiel. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und den Austausch mit den Besuchern und Kollegen.“

Wie im vergangenen Jahr wird sich Steinigke Showtechnic mit zwei Ständen auf der Prolight + Sound präsentieren. In Halle 12.1 finden Besucher die Präsentation der Produktneuheiten aus den Bereichen Licht, Trussing, Cases und Hardware mit den Marken Eurolite, Futurelight, Alutruss und Roadinger. Die Produktneuheiten aus dem Audio-Bereich werden auf dem zweiten Stand in Halle 11.0 ausgestellt sein; dort präsentiert sich die Marke Omnitronic im thematisch passenden Umfeld. 

Zum ersten Mal wird zudem die Marke Celto Acoustique, im Vertrieb bei Steinigke Showtechnic, ihr kompaktes 10“-Koaxial-Line-Array mit einer Demonstration im Außenbereich des Messegeländes vorstellen.

„Die Besucher der Prolight+Sound können sich im Licht-Bereich bei uns auf viele Neuheiten und Weiterentwicklungen freuen: Unsere TMH-Reihe von Eurolite hat Zuwachs an Moving-Heads bekommen, wir präsentieren starke neue Strobes und Blinder für professionelle Bühnen und auch im Bereich der Effektbeleuchtung für kleinere Locations haben wir einige Überraschungen parat.“, sagt Andreas Zöllner, Licht-Experte bei Steinigke Showtechnic. „Bei Omnitronic stellen wir neue, mobile Systeme vor, haben aber auch interessante Neuheiten im Bereich der Installationstechnik dabei“, ergänzt Peter Zahn, zuständig für den Audio-Bereich.

Steinigke Showtechnic findet man auf der Prolight+Sound von 25.04.2023 bis 28.04.2023 in Halle 12.1 an Stand D28 und in Halle 11.0 an Stand C10.