OHRATORIUM sorgt für mobile Liveperformance

Live vom Anhänger mit OHRATORIUM

Das Team von OHRATORIUM hat sich mit und befreundeten Künstler eine Liveperformance überlegt, um in der einsamen Zeit den Menschen ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dem Laptop und Fernseher eine Pause zu gönnen.

Das Projekt sollte live bei den Leuten vor den Balkonen und an den Fenstern sein sein und kein Streaming sein. Dabei sollten alle Hygienestandards und Abstandsregelungen eingehalten werden.

Die Menschen hielten sich an die Regeln und vergaßen für einen kurzen Augenblick die Probleme. Die Polizei reagierte besonnen und so konnten die beiden Künstler Daniela G (Violine) und Reto Mandelkow (Saxophon) loslegen.

Aufgeteilt in zwei Teams (Techniker und Künstler) wurden zwei Anhänger mit dem kompakten Beschallungssystem GAE WaveLine PT sowie zur Signalbearbeitung ein Soundcraft Ui16 in Kombination mit schallgedämpften Aggregaten von Honda betrieben.

Mit Hilfe des Cameo ZENIT zur Künstler- und Umfeldbeleuchtung konnte die Performance dann starten.

allbuyone lieferte die zwei Banner für die Anhänger.