Kuchem Konferenz Technik stattet Mitarbeiterfeier in der Motorworld aus

Foto: © Motorworld Rheinland

In der Motorworld Köln konnte Kuchem Konferenz Technik für einen Produzenten von Nahrungsmitteln eine Mitarbeiterfeier planen und durchführen. Auf drei verschiedenen Areas konnten sich die Techniker in Sachen Licht, Ton, Video, Rigging und Bühnenbau austoben. Eine 12 x 6 m Bühne mit einer großen LED-Wand und eine dreistöckige Tribüne mit Loungebereich wurden mit einem ausgeklügeltes Lichtkonzept und über 200 Scheinwerfern in Szene gesetzt.

Für den Sound der Liveband sorgten unter anderem 16 Meyer Sound LEOPARD Line Arrays und 12 600-HP Bässe. Zwei Groundsupports wurden mit Voléstoff verkleidet in die Szenerie integriert. Für zusätzliche Effekte sorgten mehrere Spiegelkugeln zwischen 1 und 2 m Durchmesser und der Einsatz von  CO2-Jets.