Expose Media unterstützt die Night of Light

Der Kölner Hauptbahnhof wurde von Expose Media beleuchtet

Aufgrund der Corona-Krise wurde der gesamten Veranstaltungsbranche innerhalb kürzester Zeit die Arbeitsgrundlage entzogen. In der Night of Light beleuchten alle Teilnehmer ausgesuchte Bauwerke in der Signalfarbe Rot.

Expose Media hat sich im Zuge dieser Aktion zusammen mit Deko Design Schmidt sowie MEKB (Mein Einkaufsbahnhof) dazu entschieden, den Kölner Hauptbahnhof zu beleuchten, um gemeinsam auf das Thema aufmerksam zu machen.

Der Kölner Hauptbahnhof liegt im Herzen von Köln in direkter Sichtnähe zum Kölner Dom und wird somit in der Presse und durch Laufpublikum in besonderer Weise wahrgenommen. Expose Media beleuchtet regelmäßig zur Weihnachtszeit den Kölner Hauptbahnhof und wurde daher mit seinem Vorhaben von MEKB unterstützt. Bei der technischen Ausstattung half NicLen bei der Bereitstellung von Lichttechnik zur Realisierung des Projekts.