EVTmedia sorgt für DJ Power beim James Wood Festival

James Wood Festival in Wetzlar

Vom 15. bis 16. Juni 2019 fand das James Wood Festival in Wetzlar statt. An beiden Tagen konnten sich die rund 4.000 Besucher über tolle elektronische Musik verschiedenster Art freuen. 

Als technischer Dienstleister zeigte sich EVTmedia verantwortlich. 

Auf der Hauptbühne kamen auch einige Produkte von DJ Power zum Einsatz. Neben acht der weit verbreiteten Spark V-1 Maschinen wurden zudem vier DSK-4000, vier DSK-1500V sowie vier H-8 von DJ Power eingesetzt. Gerade die Spark Maschinen sowie die DSK 1500V mit senkrechtem Nebelausstoß sorgten dabei für tolle Effekte auf der Bühne.  Aber auch die Seifenblasenmaschine H-8 wusste im Setup zu überzeugen. 

„Mit den Spark Maschinen von DJ Power kann man tolle Effekte erzeugen und dazu noch ohne bedenken. Denn durch das aktuelle Luftschutzgutachten wird mir und meinen Kunden ein unbedenklicher Einsatz dieser Spark Maschine In-  sowie Outdoor bestätigt,“ so Daniel Ebke, Geschäftsführer bei EVTmedia

Darüber hinaus setzte EVTmedia auch Bühnenpodeste von Global Truss ein. Die GT Stage Deck 750 wurden für die Podesterie der kompletten Bühne verwendet und überzeugten dabei durch einfaches Handling und einen schnellen Aufbau. 

Für das Amping der Lautsprecher griff EVT Media auf R809 Endstufen und für die Subwoofer R811 Verstärker von LAX zurück.