Die Ex-Vertretung investiert in Luftreiniger von Trusted Elements

Ex-Vertretung in Köln

Das Polit-Kult-Lokal Ex-Vertretung in Köln entscheidet sich für Luftreiniger von Trusted Elements. Im gesamten Lokalbereich sind fünf UVClean 500 Luftreiniger mit einem Luftdurchsatz von 500 m³ pro Stunde und Gerät verbaut. Die Luft aller Räume inklusive der Toiletten kann so innerhalb von einer Stunde mindestens dreimal ausgetauscht werden.

Sicheres Hygienekonzept ohne Sitzplatzverlust

„Das Virus wird uns noch lange beschäftigen, da sind sich Expert*innen einig. Aber wir können lernen, damit umzugehen“, so Kaj Schultz, Geschäftsführer der Ex-Vertretung in Köln.

„Wir möchten das Vertrauen der Gäste durch ein sicheres Hygienekonzept aufrechterhalten. Nicht zuletzt erreichen wir dies nun durch die Reinigung der Luft in allen Räumen des Lokals, ohne die Sitzplätze für die Gäste reduzieren zu müssen“, führt Kaj Schultz fort

„Alle Geräte sind variabel montiert und können so jederzeit den vielfältigen Veranstaltungssituationen des Lokals angepasst werden“, fügte Guido Heller, Geschäftsführer TEQSAS UVClean Air hinzu.