Die European Business Awards nehmen Logando in die Ones To Watch-Liste auf

Die Logando Display & Media Solutions wurde von den European Business Awards, Europas größtem branchenübergreifenden Business-Wettbewerb in die Ones To Watch-Liste aufgenommen. Damit zählen das Unternehmen laut EBA zu den inspirierendsten, erfolgreichsten und dynamischsten Betrieben. Eine Jury, bestehend aus 30 führenden Unternehmensvorständen, PolitikerInnen und AkademikerInnen aus ganz Europa, hat darüber abgestimmt und aus über 1.000 teilnehmenden deutschen Firmen ausgewählt. Bewertet wurden unter anderem Kriterien wie Innovation, finanzieller Erfolg und Ethik.

Geschäftsführer Alexander Lotozki: „Es ist uns eine besondere Ehre Teil dieser „Liste der Exzellenz“ zu sein, die für den Rest der europäischen Unternehmensgemeinschaft als Maßstab für Erfolg gilt. Wir sind sehr stolz über diese Platzierung, die wir neben dem Engagement unserer MitarbeiterInnen auch unserem umfangreichen Partnernetzwerk zu verdanken haben, welches sich aus namenhaften Firmen wie Samsung, NEC oder Panasonic zusammensetzt.“

„Damit geht unser Aufstieg nun weiter. Nach der Platzierung als einer der Focus Wachstumschampions 2018 und der Aufnahme in die „Ones To Watch“-Liste nehmen wir nun den Sieg in einer der Hauptkategorien des EBA in Angriff. Besonders die Kategorie für sozialeVerantwortung und Umweltbewusstsein ist dabei in unseren Fokus gerückt. Als Teil des Forschungsprojekts LOiPE, der Hans-Böckler-Stiftung und SUSTAINUM – Institut für der zukunftsfähiges Wirtschaften Berlin eG, konnten wir bereits erste Erfolge im Umgang mit Obsoleszenz verzeichnen. Wir hoffen dadurch unserem Ziel und der damit verbundenen Auszeichnung einen Schritt näher zu kommen,“ so Lotozki weiter.