Chauvet expandiert nach Deutschland – Thomas Fischer wird Geschäftsführer

Thomas Fischer und das Team von Chauvet Germany

Chauvet hat die hundertprozentige Tochtergesellschaft Chauvet Germany GmbH gegründet. 

Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Bremen wird die Produkte CHAUVET Professional, CHAUVET DJ und Iluminarc vertreiben und betreuen. Mit der Eröffnung des neuen Standorts ist das Unternehmen erstmals direkt auf dem deutschen Markt präsent.

Thomas Fischer, ex-Inhaber der Fischer GmbH, wurde zum Geschäftsführer der deutschen Chauvet-Niederlassung ernannt. Henning Oeker wird als Regional Sales Manager fungieren.

„Wir freuen uns sehr, Thomas und Henning in Deutschland an Bord zu haben,“ so Albert Chauvet, CEO von Chauvet. Thomas und Henning haben ein Team erfahrener Lichtprofis zusammengestellt. Wir sind gut positioniert, um den deutschen Markt mit Sales- und Serviceleistungen zu versorgen.

Diese Begeisterung teilt auch Thomas Fischer: „Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit. Chauvet hat sich in der ganzen Welt einen ausgezeichneten Ruf erworben und war an vorderster Front bei der Entwicklung neuer LED-Leuchten im Entertainment – und Theaterbereich beteiligt.“

Chauvet Germany GmbH ist die vierte europäische Tochtergesellschaft des in Florida ansässigen Herstellers. Chauvet vertreibt seine Produkte über ein Netz von autorisierten Distributoren in über 100 Ländern.

Die Chauvet Germany GmbH hat ihren Sitz in der Bruno-Bürgel-Straße 11 in 28759 Bremen. Sales- oder Serviceanfragen können an DEsales@chauvetlighting.de gerichtet werden.

Links