Amptown System Company Frankfurt zieht um

ASC Niederlassungsleiter Jörg Küchler

Die Frankfurter Niederlassung von Amptown System Company befindet sich auf Expansionskurs und hat Anfang Juli 2019 neue Geschäfts- und Lagerräume im pulsierenden Gewerbegebiet Mörfelden Süd bezogen.

Fünf Jahre nach Gründung des ASC Projektbüros in Mörfelden bei Frankfurt ist das Frankfurter ASC Team von der Starkenburgstraße in die Opelstraße umgezogen, wo für die fünfzehn ASC Mitarbeiter nun deutlich größere und repräsentativere Geschäftsräume zur Verfügung stehen. Dort will man der wachsenden Nachfrage nach ASC Systemlösungen und einer 360° Dienstleistung rund um Ton-, Licht-, Video-, Kommunikation-, IT/Netzwerk- und Steuerungstechnik aus einer Hand gerecht werden. 

Die neue Anschrift der Niederlassung lautet:

Amptown System Company
Opelstraße 24
64546 Mörfelden-Walldorf

Die Kontaktdaten bleiben:

T +49 6105 91 57 13 0
F +49 6105 91 57 15 9
E frankfurt(at)amptown-system.com

„Als Systemhaus für Medientechnik haben wir uns im Großraum Frankfurt sehr positiv entwickelt und wollen für unsere Kunden gut sichtbar und erreichbar agieren“, erklärt ASC Niederlassungsleiter Jörg Küchler die Umzugsmaßnahme. „Daher haben wir unser Team qualitativ verstärkt und vergrößern uns nun auch räumlich. Auf zwei Etagen bieten wir einen erfolgreichen Vertrieb mit kundennahem Projektmanagement und professioneller Administration sowie eine noch größere Werkstatt mit Lager und Service-Bereich. Im Großraum Frankfurt profitieren wir von der unglaublichen Konzentration an Banken, Versicherungen, Unternehmen aus finanznahen Bereichen, Kanzleien, Hochschulen und Kunden aus dem öffentlichen Bereich sowie privaten Unternehmen. Mittlerweile haben wir uns auch in der ASC Kernkompetenz, im Entertainment Business, bei den regionalen Theatern, Schauspielhäusern und Konzerthallen sehr gut entwickelt. Unser Arm reicht von Frankfurt bis nach Nordrhein-Westfalen und bis nach Baden-Württemberg und Bayern.“

„Die Kunden müssen, wenn sie uns besuchen wollen, nicht viel weiter fahren“, fährt Jörg Küchler fort. „Der neue Standort liegt rund drei Kilometer entfernt im Gewerbegebiet Mörfelden Süd, nur wenige Minuten von der Abfahrt Mörfelden/Langen an der Autobahn A5 entfernt. Unser neues Bürogebäude bietet modernste Kommunikationsmöglichkeiten, ansprechende Besprechungsräume und guten Kaffee gibt es natürlich auch.“