UHD-Modelle der Christie Access-Serie exklusiv bei publitec

Christie Access-Serie

Seit dem erfolgreichen Launch der Christie UHD-Displays UHD551-L und UHD651-L vor zwei Jahren vermarktet der Herdecker AV-Distributionsspezialist publitec für Miete und Verkauf exklusiv die hochauflösenden Panels aus der Access-Serie innerhalb der D/A/CH-Region.

Diese Vereinbarung umfasst jetzt zusätzlich noch weitere Produkte. Ab sofort gilt die Distributionsvereinbarung für alle UHD-Modelle der Christie Access-Serie. Erweitert wurde die Exklusivdistribution außerdem um das neue interaktive 86‘‘ Multi-Touch LC-Display UHD861-LT und das leistungsstarke 98“ Plug-and-Play LC-Display FHQ981-L.

Jan Walter, Regional Sales Manager (D/A/CH) von Christie über die Entscheidung: „Mit publitec haben wir in Deutschland einen Distributor, der nicht nur Know-How in Bezug auf die Display-Technologie mitbringt, sondern auch zu Peripherie-Produkten wie Signalzuspielung, Verkabelung und Montagetechnik Lösungen anbieten kann. Eine Erweiterung der bereits bestehenden Exklusivdistribution war auf Grund der langjährigen Partnerschaft daher für uns selbstverständlich.“ 

publitec Geschäftsführer Andreas Flemming begrüßt die Entscheidung: „Wir haben bereits mit den bisherigen Modellen aus der Access-Serie große Erfolge verzeichnen können und die Nachfrage unserer Kunden nach großformatigen und vor allem hochauflösenden Displays im Bereich der Festinstallation nimmt stetig zu. Größtmögliche Flexibilität, Interaktivität und einfache Integration sind dabei entscheidende Faktoren. Alles, was die Access-Serie bietet!“ Flemming ergänzt: „Diesen Trend haben auch Gespräche auf der diesjährigen ISE bestätigt. Und daher freuen wir uns über die Möglichkeit, die Zusammenarbeit mit Christie für den Vertrieb der Großbilddisplays weiter fortzuführen und auszubauen.“

Alle Modelle sind bei publitec auf Lager vorrätig und können in großen Stückzahlen angefragt werden.