loop light beteiligt sich an der N.O. ME Medienproduktion

Die loop light GmbH steigt als Partner in die N.O. ME Medienproduktion GmbH in Wiesbaden ein. Matt Finke unterstützt Matthias Etz als zweiter Geschäftsführer.

Diese nun manifestierte Partnerschaft hat eine lange Herkunft. Matthias Etz und N.O. ME sind schon lange ein enger Teil der inhaltlichen Mediengestaltung bei loop light Projekten. Auch loop light unterstützte n.o.me in der Vergangenheit vielmals in der Umsetzung von Projekten mit Dienstleistungen und Hardware.

Content und Technik für Kunden

Dieser Schritt ist somit eine logische und zielführende Entscheidung, um die Inhaltsentwicklung weiter zu stärken sowie Technologien und Anwendungen rund um Echtzeitgrafik weiter auszubauen. Beide Unternehmen teilen die Begeisterung für die Symbiose von Kreation und Technik. Wenn dies in einem organischem Umfeld gelingt, verschmelzen Content und Technik. Die optimale Voraussetzung für begeisternde Resultate.

Gemeinsames Ziel: inhaltliche Produktionen wie auch technische Umsetzungen auf ein neues Niveau heben und für den Kunden ein noch kompletteres Paket anbieten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden