LANG investiert in über 700m² Outdoor LED INFiLED ER4plus LE

Im Rahmen des LED Shootouts der LANG AG präsentierten Mitte Juni zwölf LED Hersteller ihre neusten Produkte. 

Mit der Absicht dem Markt weiterhin gerecht zu werden stand outdoorfähige LED Technologie mit einem Pixelpitch von 4.X mm im Fokus der Evaluierung. Anregende Diskussionen und vor Allem wertvolle Erkenntnisse ergaben sich für die getätigte Investitionsentscheidung. 

Am Ende konnten drei Produkte die LANG AG und dessen Kunden überzeugen. Anschließende Besuche bei diesen drei verschiedenen Lieferanten durch die Produktspezialisten der LANG AG, um offene Punkte und Eindrücke zu diskutieren, waren für die endgültige Entscheidung ausschlaggebende Kriterien. 

Mit der INFiLED ER4plus LE ergänzt die LANG AG nun ihr umfangreiches LED Portfolio um ein weiteres hochwertiges Produkt mit Optimierung nach LANG EDITION Standard. Der AV-Spezialist aus Lindlar verfügt also schon bald über ein beeindruckend kompaktes LED System, das nicht zuletzt mit der mechanischen Verarbeitung überzeugte, die einen schnellen und unkomplizierten Aufbau begünstigt. 

Mit einem Pixelpitch von 4.63mm, einer Helligkeit von 4.000 cd/m² und einem Gewicht von 25.2 kg/m² bietet die INFiLED ER4plus LE außerdem die Möglichkeiten eines konvexen oder konkaven Setups. Die Existenz halber LED-Cabinets sorgt darüber hinaus für besondere Flexibilität bei individuellen Bauweisen. 

„Höchste Qualität wird auch bei diesem neuen Produkt garantiert. Mit dem LANG EDITION Siegel werden durch eine enge Zusammenarbeit mit dem chinesischen Hersteller INFiLED die einzelnen Cabinets den Anforderungen der LANG AG entsprechend produziert.“, so Benjamin Valbert, Product Specialist LED, LANG AG.

Im Frühjahr 2019 wird die neue INFiLED ER4plus LE im Vermietpark aufgenommen und auch zum Kauf erhältlich sein.