LANG IBERIA ist neuer Distributionspartner von INFiLED Europe

v.l.n.r.: Marco Bruines (Senior Vizepräsident INFiLED Europe) und Eva Claudi (CEO LANG IBERIA)

LANG IBERIA und INFiLED Europe geben eine Distributionsvereinbarung für den spanischen Markt bekannt. Nach einer erfolgreichen Partnerschaft für die WP-Serie mit der LANG AG in der DACH-Region, ist LANG IBERIA stolz darauf, sich dieser Vereinbarung als Vertriebspartner für Spanien anzuschließen.

Gute Zusammenarbeit

INFiLED ist ein weltweit führender Hersteller von LED-Technologien, der für seine breite Produktpalette bekannt ist. Das Unternehmen bietet LED-Wände für den Rental & Staging Markt und Festinstallationen sowie kundenspezifische Lösungen für kreative Anwendungen.

„Wir arbeiten schon seit Jahren zuverlässig mit INFiLED-Produkten, vor allem im Bereich Rental & Staging, aber auch in der Festinstallation. Wir, sowie auch unsere Kunden vertrauen auf die Qualität der Produkte und wir freuen uns darauf, von nun an noch enger Mit INFiLED zusammenzuarbeiten“, so Eva Claudi, CEO, LANG IBERIA.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der positive Effekt des kontinuierlichen Austauschs und der strategischen Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen zeigt unter anderem auch der Erfolg des fLED Screens. Die Fine-Pixel-Pitch INFiLED WP-Serie eignet sich Dank der geringen Einbautiefe und dem optional integrierten Mediaplayer für die Entwicklung der LED Single Unit. 
Der fLED Screen ist die ideale Lösung für den Rental & Staging Bereich als auch für den Festinstallationsmarkt – ob als komfortables Wandmontagesystem oder als drehbare Single Unit inklusive höhenverstellbarem TITAN Liftsystem, welcher von EXACT solutions produziert wurde. Die verfügbaren Größen liegen zwischen 81″ und 217″.

„Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit LANG IBERIA auszubauen und unsere Position in der Region gemeinsam zu stärken. Wir sind von der Professionalität des Teams und dem ausgezeichneten Ruf in Bezug auf Qualität und Service begeistert“, sagte Marco Bruines, Sr. Vizepräsident von INFiLED Europe.

INFiLED ist mit Büro und neu gebautem Showroom im Herzen von Barcelona ansässig.