Christie Boxer Serie noch leistungsstärker mit Terra SDVoE Eingangskarten

Der Christie Boxer ist der erste Projektor mit direkter SDVoE-Schnittstelle über 10-Gigabit-Ethernet.

Der Christie Boxer 3DLP-Projektor ist jetzt noch leistungsstärker und flexibler, denn er bietet eine direkte Schnittstelle für AV-Inhalte in 4K-Qualität sowie für die Verarbeitung und Steuerung über 10-Gigabit-Ethernet. 

Das Christie Terra SDVoE-Eingangsboard für Boxer migriert alles in das Netzwerk und über ein einziges Kabel werden sämtliche Medien und Steueroptionen in einem einzigen System integriert.

Da Christie Boxer jetzt SDVoE-Inhalte über 10-Gigabit-Ethernet projizieren kann, liefert er in puncto Qualität, Effizienz, Flexibilität, Performance und Skalierbarkeit beim Migrieren von AV in das Netzwerk ein noch besseres Audio- und Video-Erlebnis. 

„Christie Boxer ist der erste Projektor, der direkt in ein Ethernet-Netzwerk integriert werden kann und die Wiedergabe von 4K/60-AV-Inhalten und die Steuerung über SDVoE in Echtzeit ermöglicht. Das Eingangsboard unterstützt die Onboard-Verarbeitung – Kauf, Installation, Verkabelung und lokale Stromversorgung über den Projektor sind nicht mehr erforderlich“, erklärt Curtis Lingard, Senior Product Manager bei Christie.

Die Christie Terra Transmitter, Receiver und Controller sind ab Februar 2018 erhältlich.