Erfolgreiches Arkaos-Training bei Entertainment Technology Concepts

Arkaos-Training bei Entertainment Technology Concepts

In Kooperation mit dem LMP [college] und Arkaos fand in den Räumen des Full-Service-Dienstleisters Entertainment Technology Concepts, ein Arkaos Pro 4K Medienserver-Training statt.

Sie richtete sich an Anwender mit Vorkenntnissen, Operatoren und Serverfarmer. Es standen Projektionen, LED Wände mit verschiedenen Auflösungen und LED Streifen für pixelgenaue Anspielung zur Verfügung. Die Features des Servers wurden auch gleich am Ausgabemedium getestet. Geleitet wurde das Training von Benjamin Bauwens von Arkaos. Darüber hinaus konnten die zwölf Teilnehmer, die Technik auch gleich selbst ausprobieren und sich im Anschluss angeregt austauschen.

v.l.n.r.: Benjamin Bauwens und Alexander Klaus

Für die Entertainment Technology Concepts ein voller Erfolg. „Eine Schulung in diesem Rahmen ist immer eine gute Idee. Wir profitieren auf jeden Fall davon und danken LMP Lichttechnik und Arkaos für einen interessanten und lehrreichen Tag.“, so Alexander Klaus, Geschäftsführer von ETC.

Die Veranstaltungsdienstleister besitzt selbst acht Arkaos Server.