United Brands veranstaltet Winter Summit-Hausmesse

United Brands veranstaltet vom 28. – 29. Januar 2020 die Winter Summit-Hausmesse in der Schwarzkaue Herten.

Präsentiert wird das komplette Vertriebsportfolio des Düsseldorfer Vertriebs. Die Firmen Adamson, DiGiCo, KLANG:technologies und Optocore werden vor Ort sein.

DiGiCo wird die Produkten SD12, 4REA4, diverse DMI Lösungen und die dazu gehörige Racks & Options zeigen. Adamson gibt einen Einblick in die S-Serie inklusive der neuen S-Pointsources. KLANG:technologies wird im Verbund mit den gezeigten DiGiCo-Produkten seine technischen Möglichkeiten präsentieren. United Networks zeigt die Neuheiten von Waves und DiGiGrid. Optocore ist die neueste Vertriebsmarke im Portfolio und wird mit seinen Produktlösungen die Schnittstelle zu allen anderen Brands sein.

Programm

Ein straffes Programm wird es nicht geben. Alle ausgestellten Produkte können hands-on getestet werden. Lautsprecher- und Pult-Demos finden von 12:00 bis 18:00 Uhr statt. Der Tag soll mit Snacks und Getränken gemütlich ausklingen. Die Tore sind von 11:00 Uhr bis open end geöffnet.

Veranstaltungsort

Schwarzkaue Event & Kultur Herten
Glückauf-Ring 35-37
45699 Herten