Trendco startet die Avolites Academy

Die Avolites Academy ist eine neue und weltweit einheitliche Unterrichtsform rund um die Avolites-Lichtpulte. 

Nachdem das neue Schulungsprogramm für die Lichtpulte von Avolites ein England auf große Nachfrage stößt, sind auch beim deutschen Vertrieb Trendco die Intensivschulungen im Angebot.

Approved, Endorsed oder Certified Programmer

In jeweils zwei 2-tägigen Trainingseinheiten werden von den Grundlagen bis hin zu komplexen Setups erläutert und geübt. Gelernt wird in Gruppen von maximal 10 bis 12 Teilnehmern. Es bleibt auch noch Zeit für individuelle Frage und den Austausch miteinander.

Im Mai wurde das erste Training der Avolites Academy bei Trendco in Siegen durchgeführt. Produktmanager Sebastian Beutel freut sich über einen gelungenen Auftakt: „Wir machen seit vielen Jahren Produktschulungen für die Avolites-Lichtpulte. Aber diese intensive, weltweit einheitliche und praxisnahe Wissensvermittlung mit einer entsprechenden Zertifizierung ist von zusätzlichem Nutzen für die Anwender.“

Zusätzlich kann man an einer freiwilligen Prüfung am Abschluss des zweiten Tages teilnehmen. Bei erfolgreichem Bestehen winken entsprechende Zertifikate als Approved, Endorsed oder Certified Programmer. Certified Programmer können auch auf der Avolites-Website gelistet werden.

Anfang Mai fand das erste Training der Avolites Academy in Siegen statt

Nächster Termin im Oktober

Die nächste Schulung findet vom 7. bis 10. Oktober statt und ist schon fast ausgebucht. Weitere Termine sind in Vorbereitung. Interessenten können sich per email an academy(at)avolites.de wenden.