Audio Pro vertreibt Televic

Audio Pro übernimmt Vertrieb der Konferenztechnik-Lösungen von Televic

Audio Pro erweitert sein Produktportfolio mit den wertigen Konferenztechnik-Produkten des belgischen Herstellers Televic. Der Teamleiter der System- und Produktgruppe (SPG) Matthias Holz sagt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem Hersteller, der genau auf die Bedürfnisse der Anwender hört und diese in erstklassige Produkte umsetzt. Durch die Erweiterung unseres Portfolios um einen Premiumhersteller wie Televic sind wir in der Lage, auch für die unterschiedlichsten Anforderungen die beste Lösung anzubieten. Dank der großen Erfahrung unseres Vertriebs- und Supportteams sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner.“

Audio Pro-Geschäftsführer Christoph Keller sieht in der Zusammenarbeit mit Televic großes Synergiepotenzial: „Die Premium-Konferenzlösungen von Televic ergänzen unser breit aufgestelltes Produkt- und Markenportfolio. Unsere Kunden profitieren von einer integrierten Produktpalette, umfassenden Dienstleistungen und langjähriger Erfahrung im Bereich der Medien- und AV-Technik.“ 

„Mit dieser neuen Partnerschaft stärkt Televic Conference seine Position in Deutschland mit einem hochprofessionellen Player im Pro-Audio-Markt. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit Audio Pro unser Potenzial auf dem deutschen Markt für Konferenztechnik voll ausschöpfen können“, ergänzt Jürgen Van Muylder, Sales & Marketing Director EMEA bei Televic Conference. „Unsere deutschen Kunden können jetzt das Audio Pro Solution Center in Heilbronn nutzen, das mit der gesamten Televic-Produktpalette ausgestattet ist und von einem Team von technischen Support-Ingenieuren unterstützt wird, die von Televic zertifiziert sind“, sagt Bart Deschodt, General Manager bei Televic Conference.