Treti übernimmt den Vertrieb von HOF in Italien

Treti ist neuer Vertriebspartner für HOF in Italien

HOF vergrößert seine europäische Präsenz und begrüßt Treti als neuen Vertriebspartner für Italien. Treti ist ein etabliertes italienisches Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Live-Events, Messen, Theater und Filmindustrie und verfügt über ein Vertriebs- und Servicenetz in ganz Italien. 

Daniele Melis, Geschäftsführer von Treti: „Wir wählen die Produkte und Marken, die wir vertreiben wollen, sehr sorgfältig aus um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden voll und ganz erfüllen. Daher war es naheliegend, die Marke HOF und ihr Traversenportfolio in unser Sortiment aufzunehmen.“

Edwin Duivelaar, Export & Sales Manager bei HOF, erklärt: „Wir freuen uns, unsere europäische Präsenz mit einem sehr etablierten und anerkannten Partner für den italienischen Markt zu erweitern und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und Partnerschaft mit Treti.“ 

Treti wird die HOF-Marken HOF Traversen einschließlich MLT2 und CJS vertreiben.