Norbert Tripp referiert auf den AV Alliance Academy Days

Area Four Industries Technical Director Norbert Tripp

Eine detaillierte Präsentation über temporäre LED-Screens im Außenbereich wurde von Dipl.-Ing. Norbert Tripp (Technical Director Area Four Industries) auf der jährlichen AV Alliance Academy in Madrid gehalten. Norbert Tripp war bereits zum zweiten Mal in Folge in die Akademie eingeladen worden und über 60 wissenshungrigen Profis aus 20 Ländern aus der ganzen Welt konfrontiert hörten seinem Vortag interessiert zu.

Um den Wissensdurst aller Anwesenden zu stillen, teilte Norbert sein Wissen und seine Erfahrung über gängige Anwendungen von LED-Screens im Außenbereich, die rechtlichen Grundlagen für das Design und Verwendung sowie die typischen Gefahren, Risiken und Fehler, denen Benutzer am ehesten begegnen und wie sie diese lösen können.

Durch die Informationen aus Tripps Vortag sind alle Konferenzteilnehmer nun besser darüber informiert, wie sie in ihren Ländern legal und sicher mit temporären LED-Screens arbeiten. Die neuen LED Screen Structure Ambassadors sind nun in der Lage, dieses Wissen unmittelbar und praktisch zu nutzen und dazu beizutragen, diese wichtigen Informationen an noch mehr Fachleute in ihrer Branche weiterzugeben.