E2 Event Engineering investiert in das Prolyte ARC Roof 6×4 Bühnendach

Prolyte ARC Roof 6×4 Bühnendach

Kurzfristig hatte sich das im österreichischen Bischofshofen ansässige Unternehmen E2 Event Engineering für das ARC Roof 6×4 Bühnendach entschieden und Prolyte lieferte just in time. Gerade einmal 14 Tage lagen zwischen der finalen Bestellung bei Prolyte und dem Versand des neuen Bühnendachs.

Pünktlich zum Start einer Veranstaltungsreihe wurde das fertigte Bühnendach geliefert.

„Bis vor kurzen haben wir Traversen und Bühnendächer eines anderen Herstellers bezogen. Da es diese Bezugsquelle nicht mehr gibt, haben wir uns nach einer Alternative umgesehen“, berichtet Stefan Haussteiner von E2 Event Engineering. „Die raschen Reaktionen und die kompetente Beratung gaben letzten Endes den Ausschlag für Prolyte. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

„Ich freue mich sehr über die Entscheidung der Firma E2. Zum einen, weil es ein toller Erfolg und ein positives Zeichen speziell in der aktuellen Zeit ist, zum anderen aber auch, weil es einfach zeigt, wie schnell wir solche spontanen Anfragen umsetzen können“, so Jens Kannacher von Prolyte.

Das AEC Roof von Prolyte ist ein kompaktes Bühnendach mit Standsicherheitsnachweis nach aktuellsten Normen – flexibel nutzbar und wirtschaftlich interessant. Es wird in den Baugrößen 6×4, 8×6 und 10×8 Meter angeboten. Die geschweißten Sonderteile machen es möglich, das Dach leichter und schneller aufzubauen. Als Optionen sind Soundwings, eine Unterkonstruktion sowie seitliche Anbauten lieferbar.