Bühne frei! Das ist die neue Datenkabel-Trommel von Cordial

Cordial stellt neue, bühnentaugliche Datenkabel-Trommel mit Industrial-Ethernet-Steckverbindern vor. 

Bei Musik- oder Event-Produktionen ist der NEUTRIK etherCON wegen seiner hohen mechanischen Belastbarkeit praktisch zum Standard für RJ45-Steckverbindungen geworden – aber nicht in jedes auf Bühnen verwendete Gerät lässt sich dieser spezielle Steckverbinder wegen der schützenden Metallhülle einstecken. Der süddeutsche Kabelhersteller CORDIAL erweitert daher sein umfangreiches Sortiment an Datenkabeln um eine Kabeltrommel-Variante mit dem universell verwendbaren CAT 6A RJ45 Steckverbinder der Industrie-Marke Telegärtner

Dieser hochwertige Steckverbinder aus dem Segment Industrial Ethernet besitzt die gleichen elektrischen Eigenschaften wie der etherCON, lässt sich aber auf engstem Raum in Netzwerk-Switches aus dem Business-Segment einstecken. Als Meterware kommt das bewährte Langstreckenkabel CORDIAL CCAT 7A LONG-RUN zum Einsatz. Auf der Kabeltrommel befinden sich auf dem seitlichen Wickelaufsatz 4 Meter Kabel für den lokalen Anschluss.Zusätzlich bietet der Telegärtner-RJ45-Steckverbinder eine vormontierte Schutzkappe.

Lieferbare Längen & Preise:

75 / 100 / 125 / 150 Meter

Empfohlener VK inkl. MwSt:

CSE 75 HH 7A LONG-RUN-SD, die 75 Meter Variante: € 779.00

CSE 150 HH 7A LONG-RUN-SD, die 150 Meter Variante: € 975.00

Links