Tiberiu Suciu verstärkt RCF

Tiberiu Suciu

dBTechnologies Deutschland, die auch den Vertrieb der RCF-Produkte in Deutschland, Österreich und den Benelux Ländern betreut, hat mit Tiberiu Suciu einen neuen Sales Manager im Team, der die RCF-Produkte in Österreich vertritt.

Tiberiu Suciu blickt auf eine mehr als zwanzigjährige Karriere in der MI- und ProAudio-Branche zurück und kennt als aktiver Musiker die Anforderungen, die das Live-Business an Instrumente und PA stellt. Nach Stationen bei internationalen Instrumentenherstellern und Vertrieben der MI- und ProAudio-Branche verantwortet er ab sofort alle RCF Sales-Aktivitäten in Österreich und betreut die Kunden vor Ort.

„Ich bin durch mein musikalisches Interesse und meine Bandaktivitäten immer mit Live Musik und Live Equipment in Kontakt gekommen und PA-affine Produkte waren schon immer Teil meines Portfolios. Umso mehr freue ich mich, Teil dieses tollen Teams und von nun an der Ansprechpartner für RCF-Produkte in Österreich zu sein“, so Suciu über seine neue Aufgabe.

Arne Deterts, einer der Geschäftsführer von dBTechnologies Deutschland, betont die Wichtigkeit des österreichischen Marktes für das Unternehmen: „Eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht man neben hervorragenden Produkten durch eine professionelle und kundenorientierte Vertriebsarbeit. Mit Tibi und seiner Erfahrung im Außendienst und Vertrieb bringen wir die Präsenz von RCF in Österreich auf ein komplett neues Level und werden das große Potential, nicht zuletzt auch im Interesse unserer Kunden, ganz anders ausschöpfen können.“

Kontaktdaten

Tiberiu Suciu
Sales Manager Österreich
Tel. (Mobil): +43 676 302 2551
E-Mail: tiberiu.suciu(at)dbtechnologies.de