Stefan Felbermeir ist neuer Leiter des Produktmanagements von Cordial

Stefan Felbermeir


Seit Oktober 2020 ist Stefan Felbermeir in seiner neuen Position als Leiter des Produktmanagements bei Cordial tätig. Der langjähriger Produkt Manager des Kabelherstellers Georg Withof wurde im Oktober in seinen wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

„Zuhören ist das Schlagwort“

Stefan Felbermeir bringt 16 Jahre nationalen und internationalen Erfahrungen als Produkt- und Projektmanager, sowie Business Development Manager im Bereich Sport, Freizeit und Automotive mit. Sein Ziel ist es, mit Produkt- und Anwendungswissen sowie neuen Ideen langfristige Wettbewerbsvorteile zu realisieren. Dazu gehört seiner Meinung nach (wenn es wieder möglich ist), bei Kunden vor Ort zu sein, um Bedürfnisse, Anforderungen und Anregungen aufzunehmen: „Zuhören ist das Schlagwort. Nur so können Produktideen entstehen.“

Musik begleitet den Bayer von Kindesbeinen an. Viele Jahre spielte er in einem Blasorchester sowie in diversen Ensembles. Heute ist die „Steirische Harmonika“ seine Leidenschaft, um nach einem arbeitsreichen Tag abzuschalten und den Tag ausklingen zu lassen. Die Gitarre ist für ihn eine neue musikalische Herausforderung, der er sich aktuell stellt.

Francois Rousies (CEO Cordial): „Wir freuen uns, mit Stefan Felbermeir einen fachlich sowohl sehr kompetenten als auch enorm innovativen Productmanagement Experten gefunden zu haben, der die großen Produktentwicklungserfolge der vergangenen Jahre fortführen und sogar auf ein weiteres Level heben kann. Unsere Eindrücke hat er in den bisherigen Wochen unserer Zusammenarbeit vollends bestätigt. Auch menschlich passt Stefan Felbermeir mit seiner freundlichen und aufgeschlossenen Art hervorragend ins Cordial Team. Wir wünschen ihm alles Gute hier bei uns und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“