Q-SYS ernennt Karon Evanoff zum Senior Vice President, Global Operations

Karon Evanoff, Senior Vice President, Global Operations bei Q-SYS

Q-SYS gibt die Ernennung von Karon Evanoff zum Senior Vice President, Global Operations bekannt. In dieser neuen Rolle wird Evanoff für sämtliche betrieblichen Aspekte verantwortlich sein, darunter globale Lieferketten, Fertigung, Qualitätssicherung, Betriebsstätten und Produktdatenmanagement.

„In den vergangenen sechs Jahren hat Karon maßgeblich zum geschäftlichen Erfolg von Q-SYS beigetragen. Insbesondere indem sie die beispiellosen Lieferkettenstörungen der letzten beiden Jahre gemeistert und durch ihre funktionsübergreifende Arbeit sichergestellt hat, dass wir unsere Kunden weiterhin so umfassend wie möglich beliefern konnten“, sagt Jatan Shah, President und Chief Operating Officer von QSC, LLC. „Darüber hinaus ist sie bei der Umstellung unserer Lieferkette auf einen komplett digitalen Prozess die treibende Kraft gewesen. Wir sind froh, dass Karon bei unseren weltweiten Aktivitäten das Ruder in der Hand hat und gemeinsam mit ihrem Team unseren Kunden weiterhin herausragenden Mehrwert garantiert.“

„Ich bin sehr stolz auf das, was unser Team in meiner bisherigen Zeit bei Q-SYS erreicht hat“, so Evanoff. „Wir standen in den letzten Jahren vor zahlreichen Herausforderungen und haben hart daran gearbeitet, unsere Beziehungen und Partnerschaften in der Lieferkette zu pflegen und gleichzeitig maximale Transparenz gegenüber unseren Kunden zu gewährleisten. Ich freue mich darauf, mit unseren Management- und Global-Operations-Teams strategisch und kontinuierlich Prozesse zu verbessern und den Marktanteil von Q-SYS auszubauen.“