Peter Osthoff verstärkt vision tools

Peter Osthoff

Seit dem 1. Juni 2019 verstärkt Peter Osthoff das vision tools Team in der Niederlassung Hilden.

Osthoff, der seit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann 2007 bei einem nordrhein-westfälischen Distributor für Bild- und Videotechnik tätig war, wird als Key Account Manager das Vertriebsteam von vision tools mit seinem umfassenden und vor allem langjährigen Branchen- und Produktfachwissen unterstützen.

Der gebürtige Hagener über seinen Start bei vision tools: „Ich freue mich bereits sehr auf meine neue Herausforderung, bei der ich mit Sicherheit einige bekannte Gesichter wiedersehen werde und hoffentlich auch viele neue Kontakte dazu kommen werden. Man wird mich zwar zukünftig primär in der Niederlassung in Hilden antreffen können, aber da vision tools in Deutschland an mehreren Standorten vertreten ist, werde ich selbstverständlich auch außerhalb von Nordrhein-Westfalen unterwegs sein.“ 

Kontaktdaten Peter Osthoff:

vision tools rental and distributions gmbh
Depot Hilden
Kleinhülsen 4
40721 Hilden

  • T +49 (0)2103 7892 – 515
  • M +49 (0)151 18261834
  • E peter.osthoff(at)visiontools.de