Michael Ebinger verstärkt NIYU

Michael Ebinger

Seit Beginn des neuen Jahres hat NIYU Event Production einen neuen Mitarbeitenden am Standort Stuttgart. Michael Ebinger ist als Sales Director bei NIYU.productions GmbH für den Vertrieb der Eventproduktionsfirma zuständig. Ebinger bringt sowohl mehrjährige Erfahrung im Sales als auch Knowhow für Medientechnik und Eventproduktion mit. Als Diplom- Ingenieur für audiovisuelle Medien verfügt er über 15 Jahre Erfahrung in verschiedenen Unternehmen der Eventbranche. „Michael ergänzt mit seiner langjährigen Expertise unser Sales-Team und leistet damit einen wichtigen Beitrag, das stetige Wachstum der NIYU Event Production auf gesunde Beine zu stellen,“ kommentiert Mike Doerfling, Managing Director bei NIYU.productions GmbH und ergänzt: „Außerdem merkt man bei Michael nicht nur, dass er weiß, wovon er spricht, sondern auch, dass sein Herz für das Eventmanagement schlägt – damit passt er perfekt zu uns.“ 

NIYU Event Production wächst 

Denn das neue Jahr startet bei NIYU Event Production mit vollen Auftragsbüchern. Als global agierende Premium-Event-Produktions-Firma bietet NIYU Beratung und Unterstützung entlang des gesamten Projektzyklus an: als Partner in der Idee- und Konzeptionsphase, über die technische Planung bis hin zur gesamten Umsetzung – ein Keyindikator für den Erfolg, ist man sich bei NIYU sicher. Der Fokus wird bei NIYU auch im neuen Jahr weiter auf der Gesamtproduktion von Events im Corporate Markt, aber auch im Entertainment- und Politik-Sektor liegen. Und nicht nur die Auftragssituation ist bei NIYU Grund zur Freude. Dieses Jahr feiert die Eventproduktionsfirma mit Sitz in Berlin und Stuttgart auch ihr 20-jähriges Jubiläum.