Mehr Manpower für Audio-Technica: Jörg Orendi und Marten Müller verstärken das Team

Jetzt bei Audio-Technica: Jörg Orendi (l.) und Marten Müller (r.)

Audio-Technica wächst und konnte mit Jörg Orendi & Marten Müller zwei weitere Mitarbeiter für den Professional Markt in Deutschland gewinnen.

Dipl.-Ing. (FH) Jörg Orendi begleitet seit Anfang Januar die Position als Technical Sales Specialist für die Marken Audio-Technica, Clear-Com und Wisycom.

Jörg Orendi hat über 10 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position der Pro-Audio Branche und absolvierte seine Diplomarbeit in einem Planungsbüro. Als Mitglied des Audio-Technica Support Teams kümmert er sich um alle technischen Fragen rund um mögliche Applikationen.

Vor-Ort-Betreuung durch kompetente Ansprechpartner

Marten Müller ist seit Dezember 2017 neues Mitglied der Audio-Technica Sales Abteilung. Als Retail Key Account Coordinator zeichnet er verantwortlich für unsere größten Musikalienhändler, betreut aber auch im Rhein-Main Gebiet Verleih- und Integrationsbetriebe.

„Wir sind hoch erfreut, diese beiden neuen Kollegen für unser Traditionsunternehmen gewinnen zu können. Im Sales ist die Vor-Ort-Betreuung durch einen kompetenten Ansprechpartner aus meiner Sicht nicht zu ersetzen. Marten ist auf Grund seiner Erfahrung in der Betreuung von Kunden und Projekten ein weiterer Baustein für den Erfolg unseres Unternehmens. Mit Jörg haben wir einen akribischen Mitarbeiter gefunden, der mich unter anderem auch bei der Betreuung von Planungsbüros unterstützen wird“, kommentiert Tom Mikus, Sales & Marketing Director bei Audio-Technica Deutschland, die Neuzugänge.