Lawo gibt die Ernennung von Martin Braun zum neuen Head of Sales DACH (Deutschland, Österreich und die Schweiz) bekannt. Martin bringt über 25 Jahre Erfahrung in der Broadcastbranche mit und ist eine wertvolle Bereicherung für das Führungsteam von Lawo.
Weg des Wachstums
In seiner neuen Rolle ist Martin für die Entwicklung von Vertriebsstrategien, den Ausbau der Marktpräsenz und die Pflege starker Kundenbeziehungen in der DACH-Region verantwortlich. Seine profunde Branchenkenntnis und sein bewährtes Fachwissen werden entscheidend dazu beitragen, Lawos Engagement für die Bereitstellung innovativer Lösungen und erstklassigen Service für seine Kunden weiter voranzutreiben.
Jamie Dunn, Deputy CEO von Lawo, ist von der Neubesetzung dieser Position überzeugt: „Martins umfangreiche Erfahrung und seine anerkannten Erfolge in der Vertriebsführung sind auf unserem Weg des Wachstums und der Innovation in der Rundfunk- und Medientechnologie von unschätzbarem Wert.“
Vor seinem Einstieg bei Lawo besetzte Martin wichtige Positionen bei Linde, Pinnacle und Avid, wo er erfolgreich Vertriebsinitiativen leitete und ein erhebliches Wachstum erzielte. Zuletzt war er für den Broadcast- und Audio-Vertrieb in der DACH-Region sowie in Osteuropa, der GUS, dem Nahen Osten und Indien verantwortlich. Zudem beaufsichtigte er das Netzwerk der Vertriebspartner und spielte eine wesentliche Rolle bei der Überwachung und Steuerung aller Vertriebsaktivitäten und -prozesse, einschließlich des Umsatzwachstums und der Entwicklung der Vertriebskette. Martin ist bekannt für seine strategische Vision, seinen kundenorientierten Ansatz und seine Fähigkeit, Erfolge zu erzielen.
„Ich freue mich sehr, bei Lawo einzusteigen und die Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region zu leiten“, kommentiert Martin seine neue Aufgabe. Lawos Engagement für Innovation und Exzellenz deckt sich perfekt mit meinen beruflichen Werten, und ich freue mich darauf, zum weiteren Erfolg des Unternehmens beizutragen“.
Martin hat einen Abschluss als Dipl. Ing. in Physikalischer Technik von der FH München. Von München aus wird er sich eng mit seinem Team abstimmen, um den Kunden von Lawo herausragende Lösungen zu bieten.