Luca Idone verstärkt ROBE

Luca Idone

Mit großer Freude gibt ROBE Deutschland bekannt, dass Luca Idone als neues Teammitglied der ROBE Familie beigetreten ist. Luca Idone ist ein erfahrener Sales Manager und ein bekanntes Gesicht in der Industrie. Mit seinem Sitz direkt in der Schweiz kann er schnelle und direkte Betreuung in diesem Gebiet ermöglichen. 

Luca ist durch Interesse an Lichtgestaltung und Veranstaltungstechnik in die Branche gekommen. Zusätzlich zum Licht trumpft er mit ausgiebigen Kenntnissen über Medienserver und Rigging auf. Als Muttersprache spricht er Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch. Luca war zuvor bei Audio Tech KST AG tätig, dem ehemaligen Distributor von Robe Produkten in der Schweiz, der sich aus diesem Geschäftsfeld zurückziehen wollte. Dort beschäftigte er sich erstmals intensiv als Product Manager mit ROBE.

Mit fundierten Kenntnissen über ROBE und ANOLIS Produkte freut er sich nun, erster Ansprechpartner für ROBE in der Schweiz zu sein.

Kontaktdaten:

Luca Idone
Senior Account Manager Switzerland
Tel.: +49 171 5621462
Skype: live:luca.idone
E-mail: luca.idone(at)robelighting.de