Koji Naito wird CEO von Christie Digital Systems

Koji Naito

Ushio, Anbieter von  Lichtquellen und optischer Geräte für industrielle Bildverarbeitung, visuelle Bildgebung und Life Sciences, und Muttergesellschaft von Christie, gab heute die Bestellung von Koji Naito zum neuen Vorsitzenden und CEO von Christie Digital Systems bekannt. 

Konstante Innovation und tief verankerte Kernwerte

Koji Naito hat zurzeit die Position als President und Chief Executive Officer für Ushio in Japan inne und wird mit Wirkung zum 1. April beiden Unternehmen vorstehen. Koji Naito folgt Hideaki Onishi nach, der eine neue Rolle als Christies President und Chief Operating Officer übernehmen wird. Zudem ist Atsushi Kuroda, vormals bei Sharp NEC Display Solutions, Ltd und derzeit Senior Director in Christies Strategy Office, zum Chief Technology Officer und Chief Strategy Officer bei Christie ernannt worden, womit er zum Nachfolger von Zoran Veselic, President und CTO, wird.

Durch seine Arbeit bei Ushio in verschiedenen verantwortlichen Positionen über nahezu vier Jahrzehnte hinweg bringt Koji Naito eine starke Führungskompetenz, branchenweite Erfahrung und große Glaubwürdigkeit mit. Als Unternehmensführer verfolgt Koji Naito das Ziel, die Geschäftsleitung, Geschäftsstrategien und Philosophien von Ushio und Christie miteinander in Einklang zu bringen, um so den Erfolg voranzubringen. Er legt großen Wert darauf, die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und weitere Maßnahmen zu ergreifen, um globale Nachhaltigkeitspraktiken einzuführen und die Mission des Unternehmens zu unterstützen: den Einsatz von Licht als Beleuchtung und Energie zur Förderung des Wohlergehens der Menschen und des gesellschaftlichen Wachstums auszubauen.

 „Konstante Innovation und tief verankerte Kernwerte, mit denen wir in unserem Umfeld etwas bewirken, stehen bei Ushios Vision, eine nachhaltige Zukunft für alle zu schaffen, an erster Stelle“, erläutert Koji Naito, Vorsitzender und Chief Executive Officer, Christie. „Ich freue mich und fühle mich geehrt, Christie zusammen mit einem starken Managementteam, in dem Ushios Mission und Vision fest verankert sind, in die Zukunft zu führen.“