Helge Haffke verstärkt NEXO

Helge Haffke

NEXO verstärkt sein Verkaufsteam in Deutschland durch die Ernennung eines neuen Verkaufsleiters. Helge Haffke, bisher bei TC Group als Leiter des ProAudio-Vertriebs Deutschland und Österreich tätig, tritt in das Team ein.

Helge Haffke übernimmt das Geschäft im Norden

NEXO wird die Verantwortung für Vertrieb und Kundenbetreuung in Deutschland teilen. Reinhard Steger betreut Berlin und den Süden des Landes und Helge Haffke übernimmt das Geschäft im Norden.

Während seines Masterstudiums der Nachrichtentechnik hat Helge Haffke in den 90er Jahren Beschallungssysteme für zwei erfolgreiche deutschen Musiktheaterproduktionen entworfen und installiert. Anschließend wechselte er in den Rundfunkbereich und arbeitete im Projektmanagement in Fernseh- und Rundfunkstudios. Seine erste Rolle in der Produktionswelt übernahm er bei Sennheiser und danach bei der TC Group. Er sammelte dort Erfahrungen in den Bereichen Einzelhandel, Sprachalarmierung und professionelle Audiotechnik. In TC Group kümmerte sich Haffke um Brands Tannoy, Lab Gruppen, Lake, Dynaudio und TC Electronic.

Helge Haffke: „NEXO stand schon immer auf meiner Liste. Nach 30 Jahren im High-End-Audio-Geschäft bin ich froh, eine so hochwertige Marke wie NEXO anbieten zu können. Mein Mission war es schon immer, die besten Ergebnisse zu liefern und mit zufriedenen und glücklichen Kunden zu arbeiten. Daher freue ich mich darauf, diese Ziele im NEXO-Netzwerk zu erreichen.“