Harald von Falkenstein verstärkt dBTechnologies

Harald von Falkenstein

Zum 15. Mai 2019 verstärkt Harald von Falkenstein das Team von dBTechnologies in Köln als Sales & Brand Manager für die Marken dBTechnologies, MIXARS und ANT IntoMusic

In dieser Funktion wird er Verkaufsaktivitäten forcieren, sowie die Prozesse an den Schnittstellen zwischen Verkauf, Produktmanagement, Marketing und Entwicklung unterstützen und weiter ausbauen.

Harald von Falkenstein blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Einzel- und Großhandel sowie Vertriebstätigkeit für namhafte Hersteller im Pro Audio Bereich zurück, u.a. auch bei dBTechnologies, bei der er 10 Jahre im Verkauf verantwortlich zeichnete. 

„Harald ist für uns mit seiner großen Erfahrung im Sales und besonders auch mit den Kenntnissen der RCF-Gruppe die Idealbesetzung für die Stelle als Sales & Brand Manager dBTechnologies“, so Arne Deterts, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland. „Ich bin mir sicher, dass er eine große Bereicherung für unser Team sein wird.“

„Ich freue mich sehr, wieder mit an Bord sein zu können. Ich habe nie den Kontakt wirklich abreißen lassen, denn die Kontinuität in der Entwicklung und das Wachstum der Gruppe in der Branche sind einzigartig und haben mich persönlich immer fasziniert. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Team, welches in den letzten Jahren die Marken dBTechnologies, ANT IntoMusic und MIXARS so erfolgreich gemacht hat“, freut sich Harald von Falkenstein.     

Kontaktdetails

Harald von Falkenstein
Sales & Brand Manager dBTechnologies
Mail: harald(at)dbtechnologies.de