Fabian Schemeit verstärkt das Team von Audio-Technica Deutschland im Außendienst

Fabian Schemeit

Fabian Schemeit verstärkt das Team von Audio-Technica Deutschland im Außendienst.

Fabian Schemeit ist neuer Außendienstmitarbeiter Audio-Technica Professional Products und Clear-Com für die Postleitzahlengebiete 0, 1, 2, 39, 49. Der 38-jährige Familienvater ist diplomierter Audio-Engineer und seit dem 1. Mai 2018 bei Audio-Technica beschäftigt.

Als freiberuflicher Toningenieur startete er seine Karriere im Ton und war in den letzten Jahren bei MM-Communications in Berlin tätig. Fabian Schemeit war bei mittleren und großen Veranstaltungen als Projektleiter für das Frequenzmanagement verantwortlich. Er verfügt somit über große Erfahrung im Bereich Funk-, Interkom und Konferenztechnik.

Fabian Schemeit übernimmt auch First-Level-Support

„Wir freuen uns, Fabian Schemeit als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen. Fabian übernimmt nicht nur die Sales-Rolle, sondern wird auch den First-Level-Support für die Marken Audio-Technica Professional und Clear-Com in seinem Gebiet wahrnehmen. Natürlich arbeitet Fabian auch Hand in Hand mit den Kollegen der Allen & Heath Division innerhalb unseres Unternehmens. Im Übrigen suchen wir weitere Kollegen im Außendienst für die Gebiete Mitte/West und Süddeutschland“, so Tom Mikus, Sales & Marketing Director Professional Products.

Kontaktdaten Fabian Schemeit:

• Telefon Office Mainz-Kastel: +49 6134 2573456
• Mobil: +49 151 54459294
• E-Mail: fschemeit(at)audio-technica.de