eps gibt neues Management-Team in Australien bekannt

Der Veranstaltungsinfrastruktur-Dienstleister eps gibt ein neues Management-Team für die Niederlassungen in Australien und Neuseeland bekannt. Dean Andreula wird als Managing Director für die Bereiche Sales, Marketing und Project Management verantwortlich sein. An seiner Seite: Managing Director Anthony Pezzimenti, der die Bereiche Business Administration, Legal & Finance betreuen wird. Unterstützung werden beide von Jason Bradley, Head of Logistics & Warehouses bei eps in Australien und Neuseeland, erhalten.

„Bei unserem derzeitigen Managing Director Adrian Dalton und bei Seating Manager Julie Macdonald möchten wir uns vielmals bedanken. Als langjährige Freunde von eps haben es beide geschafft, unsere Niederlassungen in Australien und Neuseeland durch die COVID-19-Pandemie in eine vielversprechende Zukunft zu führen“, sagen Sebastian Tobie und Ralf Müller, Managing Directors der eps Muttergesellschaft eps event holding gmbh. Man war sich einig, dass eps australia nach der Pandemie einen neue Führungsspitze braucht. Das wurde nun umgesetzt.

„Dean hat bewiesen, dass seine Stärke im Kontakt mit Kunden liegt“

Sebastian Tobie ergänzt: „Wir freuen uns, mit Dean Andreula einen internen Kandidaten für diese Position gefunden zu haben. In den letzten Jahren hat Dean bewiesen, dass seine Stärke im Kontakt mit den Kunden liegt – darin, ihr Vertrauen zu gewinnen, und in seiner überzeugenden Art zu vermitteln, dass eps einen hohen Standard an Qualitätsprodukten und Dienstleistungen bietet. Darüber hinaus war Dean die treibende Kraft bei der Integration des Eventbodengeschäfts in die eps Welt.“

Anthony Pezzimenti bereichert das Team mit beachtlicher Erfolgsbilanz

Anthony Pezzimenti bereichert das Team mit seiner beachtlichen Erfolgsbilanz, die er in verschiedenen Funktionen im Veranstaltungsinfrastruktur-Bereich erreicht hat. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Executive und General Management in der Event- sowie in der Hotelbranche und schließt aktuell seinen MBA am Australian Institute of Business ab. „Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Zukunft von eps australia mit diesem Führungsteam und der Unterstützung von Adrian Dalton und Julie Macdonald, die weiterhin Teil der eps Familie bleiben, eine Erfolg versprechende sein wird“, sagt Ralf Müller.