Benjamin Göldner wird General Manager von CHAINMASTER

Benjamin Göldner

CHAINMASTER teilt mit, dass Benjamin Göldner ab 01. Mai 2021 als General Manager fungieren wird und damit das operative Geschäft am Standort in Eilenburg leiten wird.

Together Everyone Achieves More

Den Fokus dabei legt er auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen. „TEAM – Together Everyone Achieves More – ein Motto, welches mich bei meinen neuen Herausforderungen stets begleiten wird“, freut sich Benjamin Göldner.

Benjamin Göldner, studierter Wirtschaftsingenieur, ist bereits seit Oktober 2017 Teil der LIFTKET Gruppe. Als Einkaufsleiter von LIFTKET Hoffmann konnte er bereits sein unternehmerisches Denken und sein Know-how zum Erfolg des Unternehmens einbringen. Seine Weitsicht über die verschiedensten Prozesse und Abteilungen im Unternehmen, eine ausgeprägte Vertriebsaffinität und seine Kommunikationsstärke wird er mit viel Engagement künftig als General Manager bei CHAINMASTER einsetzen, um das Unternehmen weiter am internationalen Markt zu stärken. 

Jürgen Dlugi, CEO von LIFTKET Hoffmann und Thomas Birke, CEO von CHAINMASTER freuen sich sehr über die Unterstützung von Göldner im Management. „Als begeisterter Fußballer ist Benjamin Göldner ein echter Teamplayer und wird das 30-köpfige Team in Eilenburg mit seiner Dynamik bereichern und weiter voranbringen.“