Ben Payne wird neuer Vertriebsleiter EMEA von Martin

Ben Payne

HARMAN Professional Solutions ernennt Ben Payne zum Vertriebsleiter für Martin by HARMAN in EMEA. Ben Payne möchte sein Fachwissen nutzen, um langfristige Beziehungen zu Händlern, Kunden und Mitarbeitern zu stärken, Partnerschaften zu bilden und das Wachstum der Marke Martin in der gesamten Region voranzutreiben.

Payne bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Theater- und Live-Unterhaltungsbranche mit und wird bei der Festlegung der strategischen Ausrichtung von Martin in EMEA eine Schlüsselrolle spielen.

„Ich freue mich, dass Ben die Leitung von Martin Professional Lighting in EMEA übernimmt. Da Ben seit vielen Jahren in der Theater- und Live-Unterhaltungsbeleuchtung tätig ist, hat er ein Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und eine Leidenschaft für die Beleuchtungsindustrie und die Marke Martin“, so Hamid Soufian, Vice President und GM für die EMEA-Region, HARMAN Professional. „Ich freue mich besonders, dass Bens Beförderung die globale Initiative von HARMAN unterstützt, interne Talente zu fördern und unsere Mitarbeiter in Schlüsselpositionen zu entwickeln.“

Ben Payne begann in Theatern hinter dem Lichtpult zu arbeiten und wurde schnell zum technischen Manager im Cambridge Arts Theatre. Mit dem Wunsch, seine Fähigkeiten zu erweitern und seine Karriere voranzutreiben, arbeitete Ben auch als Lichtdesigner und tourte durch Shows auf der ganzen Welt. In den letzten Jahren hat Ben mit einer Reihe führender britischer Verleihfirmen zusammengearbeitet und ist seit 2018 bei HARMAN beschäftigt.

„Ich fühle mich geehrt, diese Gelegenheit zu erhalten, die Leitung von Martin in der EMEA-Region zu übernehmen“ , sagte Payne. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren bestehenden und neuen Kunden sowie mit vielen talentierten und leidenschaftlichen Mitarbeitern im gesamten Unternehmen. Seit meinen frühen Berufsjahren wollte ich für die Kultmarke Martin arbeiten, die in dieser Branche ihresgleichen sucht, und ich möchte sie zu neuen Höhen zu treiben.“